Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - Das genaue Gegenteil von Warhammer

Total War: Three Kingdoms - Das genaue Gegenteil von Warhammer

von Maurice Weber,
16.05.2019 16:00 Uhr

Das neue Total War ist in vielerlei Hinsicht ein gewaltiger Schritt nach vorne für die Serie - aber fast ausschließlich auf der Kampagnenkarten-Hälfte. Das macht es zum kompletten Gegenteil der Warhammer-Teile, die Kampagnenkartenverwaltung zugunsten von revolutionär vielfältigen Fantasy-Schlachten verschlachten. 

Welcher Ansatz euch besser gefällt, wird stark davon abhängen, aus welchem Grund ihr Total War spielt. Unser Test-Video soll euch bei der Entscheidung helfen und zeigt ausführliches Gameplay aus beiden Hälften des Spiels: Was sind denn nun genau die ganzen interessanten Neuerungen auf der Kampagnenkarte und warum können die Schlachten des Spiels damit nicht mithalten? 

Tests
1.766 Videos
32.060.181 Views


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen