Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - Trailer zeigt erste Spielszenen und das neue Duell-System

Total War: Three Kingdoms - Trailer zeigt erste Spielszenen und das neue Duell-System

Samstag, 09. Juni 2018 um 12:11

Unmittelbar vor der E3 2018 hat Creative Assembly erstes Bewegtbildmaterial zu Total War: Three Kingdoms veröffentlicht. Der kommentierte Trailer dreht sich um einen Angriff des Kommandanten Cao Cao auf den umzingelten Lü Bu. Die Helden spielen in Three Kingdoms eine gewichtige Rolle, indem sie andere Einheiten in der Nähe verstärken und selbst über eine große Kampfkraft verfügen.

Duelle & Zwei-Kampagnen-Modi

Neu in Three Kingdoms sind die Eins-gegen-Eins-Duelle. Dort kämpfen Anführer ohne die Unterstützung ihrer Armee gegeneinander. Bei einem Sieg kann sich das Blatt in der Schlacht noch einmal wenden, versprechen die Entwickler. Genauere Details zur Funktionsweise der Duelle behalten sich aber noch für sich.

Bekannt ist bisher, dass es zwei Spielmodi in der Kampagne geben wird. Im Romance-Modus sind die Helden übergroße Krieger und es können es mit ganzen Heerscharren aufnehmen. Der Classic-Modus orientiert sich wiederum eher an die klassische Total-War-Erfahrung. Helden müssen beschützt werden und können nicht im Alleingang durch feindliche Einheiten mähen.      

Spiele-Trailer
17.495 Videos
112.715.517 Views

Three Kingdoms

Genre: Strategie

Release: 1. Quartal 2019


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen