Läuft gerade Trailer zu Omno - Wie Journey mit fantastischen Kreaturen
Trailer zu Omno - Wie Journey mit fantastischen Kreaturen

852 Aufrufe

Trailer zu Omno - Wie Journey mit fantastischen Kreaturen

Omno ist ein hübsches Indie-Spiel, das schon im Trailer eine ähnliche Stimmung wie das großartige Journey verbreitet. Statt einer Wüste erkundet ihr aber eine bunte Welt, die von vielen großen und kleinen Geschöpfen bewohnt wird. Schneewelten, Gebirge, Graslandschaften - die Umgebung verspricht viel Abwechslung.

Entwickelt wird Omno von einer einzigen Person: Jonas Manke aus Deutschland. Er hat das Spiel via Kickstarter erfolgreich finanziert, der Release ist für Sommer 2021 geplant. Ihr könnt jetzt schon eine kostenlose Demo bei Steam ausprobieren.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.