Läuft gerade Trailer zu Sheltered 2 zeigt erbarmungslosen Überlebenskampf mit Permadeath

Trailer zu Sheltered 2 zeigt erbarmungslosen Überlebenskampf mit Permadeath

24.04.2021 12:15 Uhr

Als Anführer in einer Welt nach der Apokalypse hat man es nicht leicht. Das hat schon das 2016 veröffentlichte Sheltered gezeigt, in dem es den Kampf um Rohstoffe und das Überleben in der Vordergrund stellte. Der nun angekündigte Nachfolger setzt das Spielprinzip fort.

Als Anführer müsst ihr in Sheltered 2 eine eigene Fraktion aufbauen, Ressourcen verwalten, gegen natürliche Bedrohungen kämpfen und euch gegen menschliche Feinde zur Wehr setzen. Mit anderen Fraktionen könnt ihr Handel betreiben oder sie zu euren Rivalen machen. Doch es gilt vorsichtig zu sein: Stirbt euer Anführer, ist das Spiel sofort vorbei - Permadeath lässt grüßen.

Einen Releasetermin hat Sheltered 2 noch nicht. In der Ankündigung ist von "coming soon" die Rede.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.132 Videos
127.576.372 Views