Läuft gerade Trailer zum Football Manager 2023 ist ein Traum für Zahlenfanatiker und verrät den Release
Trailer zum Football Manager 2023 ist ein Traum für Zahlenfanatiker und verrät den Release

10566 Aufrufe

Trailer zum Football Manager 2023 ist ein Traum für Zahlenfanatiker und verrät den Release

Der Football Manager kehrt zurück! Und der neue Trailer verrät jetzt auch den Release-Termin. Ab dem 8. November 2022 ist der Football Manager 2023 erhältlich und stellt Spieler wieder vor die üblichen Herausforderungen: Einen starken Kader zusammenstellen, Erwartungen des Vorstands erfüllen, taktische Transfers durchführen und natürlich die perfekten Spielzüge auf dem Platz planen.

Der Trailer zieht aber auch Bilanz zur letzten Saison und wirft nur so mit beeindruckend hohen Zahlen um sich. Wusstet ihr zum Beispiel, dass über 400 Millionen Matches gespielt wurden? Oder dass mehr als 12 Millionen Pokale feierlich emporgehoben wurden? Eben!

Letztes Jahr machte der Football Manager auch in Sachen Spielspaß-Wertung eine gute Figur und schnitt im GameStar-Test stark ab. Neue Infos über Lizenz-Updates, Features und Neuerungen in der 2023er-Version will der Entwickler im September und Oktober bekannt geben.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.