Läuft gerade Trek to Yomi: Trailer zeigt euch komplexe Samurai-Kämpfe in stylischer Optik

903 Aufrufe

Trek to Yomi: Trailer zeigt euch komplexe Samurai-Kämpfe in stylischer Optik

Was macht ein junger Schwertkämpfer, wenn er seinem Meister beim Sterben beiwohnt? Er leistet einen Schwur, sein Heimatdorf und dessen Bewohner vor sämtlichen Gefahren zu beschützen. Dass dieses Versprechen dazu führt, durch das ganze Land zu reisen und sich unzähligen Gegnern stellen zu müssen, hätte der junge Mann wohl nicht gedacht.

Genau das ist die Ausgangssituation von Trek to Yomi. Mehr ist zur Story zwar nicht bekannt, dafür ist aber schon jetzt klar ersichtlich, dass der Titel des Entwicklers Flying Wild Hog (Shadow Warrior-Reihe, Hard Reset) die Kunst des japanischen Schwertkampfs zelebriert. Die Gefechte sind stylisch in Szene gesetzt und sollen sich noch dazu sehr komplex spielen, sodass sich jeder Sieg über den Kontrahenten besonders befriedigend anfühlen soll.

Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt, Trek to Yomi soll aber 2022 erscheinen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.816 Videos
137.818.675 Views