Läuft gerade Twisters: Im neuen Trailer werden wieder fleißig Wirbelstürme gejagt
Twisters: Im neuen Trailer werden wieder fleißig Wirbelstürme gejagt

380 Aufrufe

Twisters: Im neuen Trailer werden wieder fleißig Wirbelstürme gejagt

Twisters ist eine Neuinterpretation des beliebten Klassikers aus dem Jahr 1996. Im Mittelpunkt stehen Sturmjäger, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, atemberaubende Aufnahmen von gewaltigen Wirbelstürmen zu machen - eine gefährliche Mission, bei der sie den entfesselten Naturgewalten hautnah begegnen.

Im Zentrum der Handlung steht Kate Cooper, eine Meteorologin, die früher selbst Stürme jagte. Doch ein tragisches Ereignis während ihrer Studienzeit, bei dem sie einem zerstörerischen Tornado viel zu nahe kam, hat tiefe Spuren hinterlassen. Traumatisiert von dieser Erfahrung, hat sie sich in die Sicherheit eines Büros in New York City zurückgezogen, wo sie nun Sturmmuster auf Bildschirmen analysiert. Doch dann taucht ihr Freund Javi auf und drängt sie, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und wieder hinauszuziehen, um Stürme aus nächster Nähe zu erleben.

Twisters erscheint am 18. Juli 2024 im Kino.