Läuft gerade Undecember: Im Bosskampf lässt das Action-Rollenspiel Feuer regnen
Undecember: Im Bosskampf lässt das Action-Rollenspiel Feuer regnen

45234 Aufrufe

Undecember: Im Bosskampf lässt das Action-Rollenspiel Feuer regnen

Undecember kopiert Diablo und hat Unreal-Engine-4-Grafik. Für den kurzen Gameplay-Clip aus der Testversion legen wir einen Bossgegner mit unserem Wirbelwind-Barbaren. Autor Sascha Penzhorn hat das Video aufgenommen und den GameStar-Test zu Undcember geschrieben. Dabei hatte er weit weniger Spaß als vermutet und musste anschließend sogar noch ein Rootkit von seinem PC installieren. Damit es euch nicht genauso geht, solltet ihr vor dem Ausprobieren lieber unseren Test mit Wertung lesen!

Undecember ist ein Action-Rollenspiel auf Free2Play-Basis, der Download auf Steam ist kostenlos. Allerdings bittet euch das Spiel des koreanischen Entwicklers Line Games im Ingame-Shop für allerlei Annehmlichkeiten und Komfort-Features zur Kasse.


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.