Läuft gerade Unerwartetes Comeback: Vor 6 Jahren eingestellter Shooter jetzt neu angekündigt
Unerwartetes Comeback: Vor 6 Jahren eingestellter Shooter jetzt neu angekündigt

4783 Aufrufe

Unerwartetes Comeback: Vor 6 Jahren eingestellter Shooter jetzt neu angekündigt

Gigantic war ein MOBA, das 2018 seine Pforten schloss. Nun versucht es mit der Rampage Edition ein Comeback, das es direkt mit einem Trailer ankündigt.

Eine derartige Ankündigung war zu erwarten. Bereits 2023 gab es einen limitierten Playtest für das Revival. Allerdings seht ihr nicht nur die alten Inhalte wieder, sondern bekommt auch neue in Kombination mit einem aufpolierten Gameplay und Karten geliefert.

Gigantic wird am 9. April 2024 erscheinen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.