Läuft gerade United 1944 zeigt im ersten Gameplay-Trailer seine großangelegten Weltkriegs-Schlachten
United 1944 zeigt im ersten Gameplay-Trailer seine großangelegten Weltkriegs-Schlachten

690 Aufrufe

United 1944 zeigt im ersten Gameplay-Trailer seine großangelegten Weltkriegs-Schlachten

United 1944 ist ein Multiplayer-Shooter mit Weltkriegs-Szenario der euch in Teams von 16 Spielerinnen und Spielern auf ausgedehnten Karten kämpfen lässt. Von eurem Hauptquartier aus müsst ihr Vorposten erobern und gegen feindliche Angriffe verteidigen, um die Oberhand zu gewinnen.

Der Shooter zeichnet sich dabei durch einige ungewöhnliche Elemente aus. So müsst ihr etwa all eure Waffen und Ausrüstungsgegenstände selbst craften und dafür die Karte nach Ressourcen durchkämmen. Außerdem gibt es einen Skilltree, mit dem ihr jede Runde neue Fähigkeiten, Waffen und Gadgets freischaltet.

United 1944 soll auf Steam erscheinen, ein Releasedatum gibt es bisher aber noch nicht. Interessierte können sich den Shooter aber schon auf ihre Wunschliste setzen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.