Läuft gerade Unravel Two - Trailer von der E3 2018 zeigt Fortsetzung mit Koop-Modus

Unravel Two - Trailer von der E3 2018 zeigt Fortsetzung mit Koop-Modus

Samstag, 09. Juni 2018 um 18:44

Unravel 2, oder auch Unravel two, wurde auf der E3 2018 offiziell angekündigt. Die Fortsetzung zum beliebten Indiespiel ist auch zu zweit im Couch-Koop spielbar. Dabei steuern jeweils beide Spieler einen Yarnie. Wie beim Vorgänger halten die Levels wieder einige Hindernisse bereit, die auf die Strickmännchen-Mechanik aufbauen.

So können wir uns im Koop beispielsweise mit dem Faden an unseren Partner heften. Unravel 2 soll aber auch alleine spielbar sein. Der Release ist übrigens schon heute - Unravel 2 ist ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr Infos zu Unravel 2 erfahrt ihr hier.

Spiele-Trailer
17.755 Videos
113.898.988 Views

Unravel 2

Genre: Action

Release: 09.06.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen