Läuft gerade Unravel Two - Trailer von der E3 2018 zeigt Fortsetzung mit Koop-Modus

Unravel Two - Trailer von der E3 2018 zeigt Fortsetzung mit Koop-Modus

09.06.2018 18:44 Uhr

Unravel 2, oder auch Unravel two, wurde auf der E3 2018 offiziell angekündigt. Die Fortsetzung zum beliebten Indiespiel ist auch zu zweit im Couch-Koop spielbar. Dabei steuern jeweils beide Spieler einen Yarnie. Wie beim Vorgänger halten die Levels wieder einige Hindernisse bereit, die auf die Strickmännchen-Mechanik aufbauen.

So können wir uns im Koop beispielsweise mit dem Faden an unseren Partner heften. Unravel 2 soll aber auch alleine spielbar sein. Der Release ist übrigens schon heute - Unravel 2 ist ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr Infos zu Unravel 2 erfahrt ihr hier.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.738 Videos
120.885.692 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen