Läuft gerade Unsane - Ausgeliefert - Trailer: Steven Soderbergh dreht Psychothriller mit dem Handy

Unsane - Ausgeliefert - Trailer: Steven Soderbergh dreht Psychothriller mit dem Handy

Dienstag, 30. Januar 2018 um 09:00

Regisseur Steven Soderbergh (Ocean’s-Filmreihe, Erin Brockovich) hat den Psychothriller Unsane - Ausgeliefert auf recht ungewöhnliche Art gedreht: Der komplette Kinofilm wurde mit dem Handy gefilmt.

Der erste Trailer wirft nicht nur einen ersten Blick auf den Film, sondern zeigt auch, was man mit einer Handykamera alles machen kann. Schon jetzt zeigt sich Steven Soderbergh so begeistert von der neuen Art des Filmemachens, dass er künftig weitere Kinofilme ausschließlich mit dem Handy drehen möchte.

Die Handlung des Films folgt einer jungen Frau, die ihrer Vergangenheit entfliehen möchte und ein neues Leben mit einem neuen Job in einer anderen Stadt beginnen möchte. Dann wird plötzlich in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert und gegen ihren Willen festgehalten. Hier soll sie sich ihren größten Ängsten stellen. Doch niemand glaubt ihr und sie beginnt schon bald an sich zu zweifeln: Ist das alles real oder doch nur ihre Einbildung.

Der Psychothriller Unsane - Ausgeliefert mit Claire Foy (The Crown) und Juno Temple (Abbitte) kommt am 29. März 2018 in die deutschen Kinos. Dann wird sich zeigen, ob das Experiment mit der Handykamera geglückt ist.

Kino-Trailer
2.244 Videos
16.095.083 Views


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen