Läuft gerade Unser Planet 2: Die Netflix-Doku um Tier und Natur wird noch im Juni fortgesetzt
Unser Planet 2: Die Netflix-Doku um Tier und Natur wird noch im Juni fortgesetzt

322 Aufrufe

Unser Planet 2: Die Netflix-Doku um Tier und Natur wird noch im Juni fortgesetzt

Unser Planet 2 will an den Erfolg von Unser Planet und Planet Erde ansetzen und euch eine neue spannende Dokumentation liefern, in der es vor allem um Bewegung geht. Denn hier wirft man einen detaillierteren Blick auf die großen Tierwanderungen, die weltweit stattfinden.

Dafür will man mit beeindruckenden Aufnahmen die Vielfalt und Dynamik der Welt auf eine Art und Weise präsentieren, die bisher nicht gesehen wurde. Innovative Techniken werden verwendet, um die Bewegung von Milliarden von Tieren zu verfolgen und zu dokumentieren, die ständig auf unserem Planeten unterwegs sind. Und im neuesten Trailer könnt ihr euch einen weiteren Eindruck von den hier gezeigten Szenen machen.

Ziel der Serie ist es, interessante und dramatische Geschichten aus der Natur zu erzählen und aufzuzeigen, wie Tiere sich anpassen, überleben und in einer sich ständig verändernden Welt navigieren. Unser Planet 2 wird ab dem 14. Juni 2023 nur auf Netflix verfügbar sein.