Läuft gerade Unterschätzte Shooter, die jetzt mehr Spaß machen
Unterschätzte Shooter, die jetzt mehr Spaß machen

21330 Aufrufe

Unterschätzte Shooter, die jetzt mehr Spaß machen

Neben Genre-Größen wie Halo, Call of Duty oder Gears of War gibt es noch viele andere spannende Ego-Shooter und Third-Person-Shooter. Wer einen Blick auf die üblichen "Geheimtipps"-Listen im Shooter-Bereich wirft, findet aber immer wieder die selben Spiele, von Bulletstorm bis Titanfall 2 sind stets die üblichen Verdächtigen vertreten.

Für dieses Video hat unser Redakteur Christian Fritz Schneider deshalb abseits der abgetretenen Pfade nach Shooter gesucht, die nachträglich verbessert oder viel zu oft übersehen wurden. Diese Liste richtet sich also an Shooter-Fans, die die üblichen Titel schon lange abgegrast und nach neuen Alternativen suchen.


Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.597 Views