Läuft gerade Unterwasser-Aufbauspiel Aquatico bringt zum Release noch einen letzten Teaser
Unterwasser-Aufbauspiel Aquatico bringt zum Release noch einen letzten Teaser

3966 Aufrufe

Unterwasser-Aufbauspiel Aquatico bringt zum Release noch einen letzten Teaser

Zur Abwechslung mal nicht auf dem Land, sondern Unterwasser aufbauen? Aquatico will es möglich machen und veröffentlicht jetzt passend zum kürzlich erfolgten Release einen neuen Trailer, der euch noch einmal zeigt, was euch in den Tiefen des Ozeans alles erwartet.

Neben dem Aufbau eurer Stadt müsst ihr euch hier nämlich auch gegen zahlreiche Gefahren verteidigen und auch unbekannte Gebiete erkunden. Um das zu erreichen, steht euch aber eine ganze Menge Technologie zur Verfügung, die im Spielverlauf nach und nach freischaltet.

Wenn ihr ganz unverbindlich reinsehen wollt, könnt ihr zudem eine kostenlose Demo auf Steam herunterladen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr zudem in unserer Preview, für die wir uns den Titel genauer angesehen haben und bereits einschätzen konnten, ob es sich lohnt.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.