Läuft gerade V-Rally 4 - Arcade-Racer im Ankündigungstrailer

V-Rally 4 - Arcade-Racer im Ankündigungstrailer

Donnerstag, 15. März 2018 um 17:59

Bigben Interactive und der französische Entwickler Kylotonn haben 15 Jahre nach dem dritten Teil V-Rally 4 angekündigt. Die Macher versprechen über 50 Modelle bekannter Rallye- und Motorsport-Fahrzeuge, von denen einige im ersten Trailer zu sehen sind. Bestätigt sind somit schon der Porsche 911 Safari, der Ford Mustang und der Ford Fiesta RS RX.  

V-Rally 4 will sich sehr an seine Vorgänger orientieren und eine »ausgeglichene Mischung aus Emotion, Präsentation und Simulation bieten, heißt es in einem Statement.« Kylotonn arbeitete zuvor an Rennsimulationen wie FlatOut 4: Total Insanity und WRC 7.

Wann V-Rally 4 genau losdüsen möchte, ist bisher nicht bekannt. Irgendwann im September 2018 auf PC, Playstation 4, Xbox One und Switch soll es jedoch soweit sein.  

Spiele-Trailer
17.369 Videos
112.094.854 Views

V-Rally 4

Genre: Sport

Release: September 2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen