Läuft gerade V-Rally 4 - Hillclimb-Trailer & kurioser Release-Termin im September
V-Rally 4 - Hillclimb-Trailer + kurioser Release-Termin im September

1615 Aufrufe

V-Rally 4 - Hillclimb-Trailer & kurioser Release-Termin im September

Hillclimb ist eine von fünf Fahrdisziplinen im Rallye-Spiel V-Rally 4. In diesem Gameplay-Trailer zeigen die Entwickler eine solche Fahrt auf einer Strecke in Rumänien. Der Hillclimb-Modus wird außerdem Strecken in China und den USA bieten, bei denen man meist auf über 2.000 Meter Höhe fahren muss und dabei oft auch noch einen tollen Ausblick hat. Nicht so sehr jedoch in diesem Trailer, denn hier herrscht schlechtes Wetter - Regen inklusive. Trotzdem haben sich jede Menge Zuschauer am Streckenrand eingefunden, um dem Spieler zuzujubeln.

Zuletzt gab es auch einen Trailer, der eine Rallye-Etappe in Malyasia zeigt, ebenfalls bei schlechtem Wetter. Und auch dort sehen wir das komplette Rennen aus der Cockpit-Perspektive.

Außerdem wurden die konkreten Release-Daten für V-Rally 4 angekündigt. Das Spiel kommt für PS4 und Xbox One am 8. September 2018 raus, also an einem Samstag. Das ist ein eher ungewöhnlicher Veröffentlichungstag für ein Spiel, das auch als Retail-Version in den Einzelhandel kommt. Für PC wird V-Rally etwas später, nämlich am 28. September veröffentlicht. Die Fassung für Nintendo Switch hat noch keinen Termin.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

V-Rally 4

Genre: Sport

Release: 25.09.2018 (PC), 06.09.2018 (PS4, Xbox One), 13.12.2018 (Switch)