Läuft gerade V-Rally 4 - Hillclimb-Trailer & kurioser Release-Termin im September

V-Rally 4 - Hillclimb-Trailer & kurioser Release-Termin im September

Donnerstag, 09. August 2018 um 16:56

Hillclimb ist eine von fünf Fahrdisziplinen im Rallye-Spiel V-Rally 4. In diesem Gameplay-Trailer zeigen die Entwickler eine solche Fahrt auf einer Strecke in Rumänien. Der Hillclimb-Modus wird außerdem Strecken in China und den USA bieten, bei denen man meist auf über 2.000 Meter Höhe fahren muss und dabei oft auch noch einen tollen Ausblick hat. Nicht so sehr jedoch in diesem Trailer, denn hier herrscht schlechtes Wetter - Regen inklusive. Trotzdem haben sich jede Menge Zuschauer am Streckenrand eingefunden, um dem Spieler zuzujubeln.

Zuletzt gab es auch einen Trailer, der eine Rallye-Etappe in Malyasia zeigt, ebenfalls bei schlechtem Wetter. Und auch dort sehen wir das komplette Rennen aus der Cockpit-Perspektive.

Außerdem wurden die konkreten Release-Daten für V-Rally 4 angekündigt. Das Spiel kommt für PS4 und Xbox One am 8. September 2018 raus, also an einem Samstag. Das ist ein eher ungewöhnlicher Veröffentlichungstag für ein Spiel, das auch als Retail-Version in den Einzelhandel kommt. Für PC wird V-Rally etwas später, nämlich am 28. September veröffentlicht. Die Fassung für Nintendo Switch hat noch keinen Termin.

Spiele-Trailer
17.932 Videos
114.788.477 Views

V-Rally 4

Genre: Sport

Release: 25.09.2018 (PC), 06.09.2018 (PS4, Xbox One), 13.12.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen