Läuft gerade Valnir Rok - Erster Trailer mit Gameplay-Szenen

Valnir Rok - Erster Trailer mit Gameplay-Szenen

Mittwoch, 02. August 2017 um 16:13

Valnir Rok ist ein Survival-Online-Rollenspiel des deutschen Entwicklerstudios Encurio. Spieler sollen in einer großen Online-Welt ums Überleben kämpfen, die sich an die nordische Mythologie anlehnt. Wilde Tiere, Monster und sogar finstere Gottheiten lauern darauf, unseren Wikinger nach Valhalla zu befördern. Valnir Rok soll im September 2017 als Early Access Version auf Steam veröffentlicht werden.

Valnir Rok hat aber noch ein Ass im Ärmel, denn die YouTuber Gronkh und Sarazar haben ihre Finger im Spiel. Für die Entwicklung verantwortlich ist das Kölner Studio Encurio, dessen Geschäftsführer Sebastian Rahmel, der Bruder von Valentin Rahmel (Sarazar) ist. PlayMassive, das gemeinsame Unternehmen von Erik Range (Gronkh) und Sarazar ist zudem als Geldgeber involviert. Für ordentlich Werbung über die YouTube-Kanäle der beiden Internetstars sollte also gesorgt sein.

Spiele-Trailer
17.372 Videos
112.103.159 Views

Valnir Rok

Genre: Rollenspiel

Release: 2018


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen