Läuft gerade Vampire The Masquerade: Neuer Trailer zum Spinoff Swansong stellt Galeb vor
Vampire The Masquerade: Neuer Trailer zum Spinoff Swansong stellt Galeb vor

549 Aufrufe

Vampire The Masquerade: Neuer Trailer zum Spinoff Swansong stellt Galeb vor

Im Rahmen der Nacon Connect zeigten die Entwickler von Big Bad Wolf einen neuen Trailer zu Vampire: The Masquerade - Swansong. In dem Rollenspiel erlebt ihr die Geschichte von drei verschiedenen Vampiren, die jeweils einem ganz eigenen Clan angehören. 

Im neuen Video stellt sich einer der drei vor: Galeb, der bereits 300 Jahre alt ist und eine zentrale Rolle für die Geschichte spielt. Zum Schluss gibt es auch ein paar kurze Gameplay-Segmente zu sehen, die aber noch nicht viel verraten. 

Bis zum Release von Vampire: The Masquerade - Swansong vergehen noch ein paar Monate. Das Spiel soll im Februar 2022 für PC und Konsolen erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Vampire: The Masquerade - Swansong

Genre: Rollenspiel

Release: 19.05.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch)