Läuft gerade Vikings: Wolves of Midgard - Gameplay-Trailer mit Release-Termin: Was bietet das blutige Eis-Diablo?
Vikings: Wolves of Midgard - Gameplay-Trailer mit Release-Termin: Was bietet das blutige Eis-Diablo?

14 Aufrufe

Vikings: Wolves of Midgard - Gameplay-Trailer mit Release-Termin: Was bietet das blutige Eis-Diablo?

Falls ihr mittlerweile einfach genug von Diablo 3 habt, euch aber dennoch ein forderndes Action-RPG wünscht, das euch mit Loot überschüttet, solltet ihr euch Vikings: Wolves of Midgard einmal genauer anschauen. Kollege Tim hatte sich das Spiel aus dem Hause Kalypso schon im letzten Jahr angeschaut und seine positiven Ersteindrücke zu Vikings: Wolves of Midgard zusammengefasst.

Mit dem neuen Features-Trailer stellen uns die Entwickler nun noch einmal die zahlreichen Möglichkeiten vor, die uns Vikings: Wolves of Midgard bietet. Vor dem apokalyptischen Hintergrund des Ragnarök schnetzeln wir uns durch die nordische Mythologie und rüsten unseren Wikinger oder unsere Schildmaid mit wertvoller Ausrüstung aus, taktieren uns durch umfangreiche Skill-Trees und absolvieren das Spiel sogar im kooperativen Zwei Spieler-Modus.

Der Trailer verrät uns jetzt endlich auch einen Releasetermin für das Action-RPG. Ab dem 24. März 2017 geht es für PC-, PS4- und Xbox One-Spieler auf in den Kampf.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.