Läuft gerade Wakanda Forever enthüllt im Trailer die Nachfolger von Iron Man & Black Panther
Wakanda Forever enthüllt im Trailer die Nachfolger von Iron Man + Black Panther

3886 Aufrufe

Wakanda Forever enthüllt im Trailer die Nachfolger von Iron Man & Black Panther

Mit Wakanda Forever startet noch dieses Jahr der Nachfolger zu Black Panther in die Kinos und beantwortet nicht nur die Frage, wer die Nachfolge von T'Challa antritt, sondern zeigt euch zudem den Konflikt zwischen Wakanda und Talocan, die von Namor angeführt werden.

Ebenfalls wird Ironheart, eine hochbegabte Erfinderin, ihren ersten Auftritt im MCU haben. Sie konnte die fortgeschrittenste Rüstung seit Iron Man entwickeln – quasi ein Nachfolgemodell von Tony Starks High-Tech-Anzug. Wenn ihr Gefallen an ihrem Charakter findet, solltet ihr ein Auge auf Disney Plus werfen. Denn dort bekommt sie im Jahr 2023 eine eigene Serie.

In den deutschen Kinos könnt ihr Wakanda Forever ab dem 9. November 2022 ansehen. Mehr zum Film erfahrt ihr zudem im ersten Trailer, der im Juli veröffentlicht wurde und mit seiner Inszenierung für Gänsehaut sorgte.


Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.