Läuft gerade Wanderful: Das unverschämt niedliche Aufbauspiel präsentiert sich im allerersten Trailer
Wanderful: Das unverschämt niedliche Aufbauspiel präsentiert sich im allerersten Trailer

1628 Aufrufe

Wanderful: Das unverschämt niedliche Aufbauspiel präsentiert sich im allerersten Trailer

Mit Wanderful wurde jetzt ein sehr interessantes Aufbauspiel angekündigt. Denn hier baut ihr die Karte selbst nach und nach auf. Dadurch steht vor allem eure Kreativität im Mittelpunkt und ihr könnt genauso ein friedliches Dorf zusammenbasteln, wie eine Wüstenstadt.

Der erste Trailer zeigt euch mit einigen Gameplayszenen bereits, wie die Welt so Schritt für Schritt aufgebaut wird. Dabei geht es auch ums Entspannen. Denn jede Runde soll nur zwischen 5 bis 30 Minuten dauern. Was aber nicht bedeutet, dass es keine Tiefe gibt. Denn jeder Blocktyp soll bestimmte Eigenschaften besitzen. Und je länger ihr spielt, desto mehr Biome und Blockarten werdet ihr freischalten.

Bisher gibt der Entwickler TinyRoar noch keinen Releasetermin an, spricht aber von einer baldigen Veröffentlichung.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.808 Videos
142.920.153 Views