Läuft gerade Wanted Dead: Neuer Trailer zeigt tödliche Kombos aus Katana & Pistolen
Wanted Dead: Neuer Trailer zeigt tödliche Kombos aus Katana + Pistolen

714 Aufrufe

Wanted Dead: Neuer Trailer zeigt tödliche Kombos aus Katana & Pistolen

Das Actionspiel Wanted Dead geht keine Kompromisse ein – das macht der neue Trailer mit Gameplay-Szenen wieder einmal mehr als deutlich.

Denn die blitzschnellen Kämpfe verbinden martialische Katana-Manöver mit Schusswaffen zu einer äußerst blutigen Choreographie wie sie wohl sonst nur John Wick nachahmen könnte. Das Kampfsystem orientiert sich dabei an Genre-Größen wie Devil May Cry oder Metal Gear Rising und soll Spielern ermöglichen, den Fernkampf mit Pistolen und Gewehren nahtlos mit Schwert-Kombos und -Finishern zu verbinden.

Die Entwickler legen besonders großen Wert auf ihr „limb severing system“. Dieses Physik-Feature trennt Körperteile von Gegnern genau an der Stelle ab, wo sie von der Klinge getroffen wurden. Noch mehr Gameplay findet ihr im Debüt-Trailer zu Wanted Dead vom Februar! Der Release ist für 2022 auf PlayStation und PC geplant.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Wanted: Dead

Genre: Action

Release: 14.02.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)