Läuft gerade Wanted Dead: Neuer Trailer zeigt tödliche Kombos aus Katana & Pistolen

Wanted Dead: Neuer Trailer zeigt tödliche Kombos aus Katana & Pistolen

11.03.2022 13:40 Uhr

Das Actionspiel Wanted Dead geht keine Kompromisse ein – das macht der neue Trailer mit Gameplay-Szenen wieder einmal mehr als deutlich.

Denn die blitzschnellen Kämpfe verbinden martialische Katana-Manöver mit Schusswaffen zu einer äußerst blutigen Choreographie wie sie wohl sonst nur John Wick nachahmen könnte. Das Kampfsystem orientiert sich dabei an Genre-Größen wie Devil May Cry oder Metal Gear Rising und soll Spielern ermöglichen, den Fernkampf mit Pistolen und Gewehren nahtlos mit Schwert-Kombos und -Finishern zu verbinden.

Die Entwickler legen besonders großen Wert auf ihr „limb severing system“. Dieses Physik-Feature trennt Körperteile von Gegnern genau an der Stelle ab, wo sie von der Klinge getroffen wurden. Noch mehr Gameplay findet ihr im Debüt-Trailer zu Wanted Dead vom Februar! Der Release ist für 2022 auf PlayStation und PC geplant.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.821 Videos
133.215.142 Views