Läuft gerade War diese Review hilfreich? - Die besten Spiele nach Steam-Bewertungen
War diese Review hilfreich? - Die besten Spiele nach Steam-Bewertungen

9123 Aufrufe

War diese Review hilfreich? - Die besten Spiele nach Steam-Bewertungen

Es gibt unzählige Spiele auf Steam und jeden Tag kommen neue dazu. Eine Möglichkeit, in diesem Chaos etwas Ordnung zu finden sind die Bewertungen. SteamDB hat einen Algorithmus entwickelt, wie man die bestbewerteten Spiele findet, nicht nur nach dem Verhältnis von guten zu schlechten Bewertungen, sondern auch nach ihrer Relevant. 

Denn ein Spiel, dass drei Bewertungen hat, die alle positiv sind, hat zwar 100% positive Bewertungen, lässt sich aber schwer mit einem Spiel vergleichen, das über 100 000 Bewertungen hat. In diesem Video haben wir deshalb für euch die 10 am besten bewerteten Spiele nach dem Algorithmus der Steam Data Base zusammengefasst. 

Was glaubt ihr, kann Platz 1 unserer Liste noch eingeholt werden? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.