Läuft gerade War Hospital: Düsteres Aufbau-Spiel lässt euch ein Lazarett im 1. Weltkrieg verwalten
War Hospital: Düsteres Aufbau-Spiel lässt euch ein Lazarett im 1. Weltkrieg verwalten

1351 Aufrufe

War Hospital: Düsteres Aufbau-Spiel lässt euch ein Lazarett im 1. Weltkrieg verwalten

In diesem Aufbauspiel geht es ählich düster zu wie in This War of Mine. Ihr übernehmt die Verwaltung eines Feldhospitals im Ersten Weltkrieg, müsst dort verletzte Soldaten versorgen und mit knappen Rohstoffen klarkommen. Immer wieder zwingt euch der Mangel an Medizin und Personal zu harten Entscheidungen: wen retten und wen sterben lassen?

War Hospital erscheint am 31. August 2023 für PC und Konsolen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.