Läuft gerade War of Rights - Für diesen Shooter braucht ihr eine Grundausbildung

War of Rights - Für diesen Shooter braucht ihr eine Grundausbildung

von Alexander Beck,
24.02.2020 16:45 Uhr

Im Ego-Shooter War of Rights wird ganz anders gekämpft, als in den meisten Ego-Shootern - von Call of Duty bis Arma 3. Was den Bürgerkriegs-Shooter von anderen Spielen unterscheidet und warum das Multiplayer-Erlebnis besonders im Clan ein ganz besonderes Ereignis werden kann, erklärt uns Alexander Beck im Video.

War of Rights gibt es für PC im Early Access auf Steam. Wenn ihr eine deutsche Anlaufstelle sucht, um in die Community des Spiels einzusteigen, schaut bei The German Volunteers vorbei.


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.006 Videos
22.451.200 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen