Läuft gerade War Party - Test-Video: Echtzeit-Strategie wie aus WarCraft-Tagen
War Party - Test-Video: Echtzeit-Strategie wie aus WarCraft-Tagen

9918 Aufrufe

War Party - Test-Video: Echtzeit-Strategie wie aus WarCraft-Tagen

Warparty oder auch War Party ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel im Stil der WarCraft-Serie. Allerdings spielt Warparty in einer steinzeitlichen Welt mit Magie und Dinos.

Im Test-Video zu Warparty fassen wir zusammen, was die Stärken und Schwächen des RTS-Titels sind, der sowohl drei Story-Kampagnen für den Singleplayer als auch verschiedene Multiplayer-Optionen bietet.

Passend dazu gibt es jede Menge Gameplay aus der PC-Version zu sehen, die es als Download-Version für 25 Euro bei Steam gibt. War Party ist aber auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht worden.

Video: 10 Strategiespiele mit tollen Story-Kampagnen


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.437.737 Views