Läuft gerade Warframe: Fortuna 2.0 - Im Addon-Trailer plant die Gruppe »Solaris United« einen Heist

Warframe: Fortuna 2.0 - Im Addon-Trailer plant die Gruppe »Solaris United« einen Heist

09.12.2018 13:46 Uhr

Im Dezember 2018 soll Warframe: Fortuna 2.0 erscheinen und Heists in den Free2Play-Koop-Shooter einbauen. Zusammen mit der Widerstandsgruppe Solaris United sollt ihr die Orb genannten riesigen mechanischen Spinnen ausschalten. Das erfordert Planung im Stil von Oceans 11.

Zusammen mit dem Update erscheint auch der neue Warframe Baruuk, der den Frieden liebt und Gewalt verabscheut. Entsprechend sind seine Fähigkeiten darauf ausgelegt, Schaden zu vermeiden und Kämpfe zu unterbinden. Doch irgendwann wird es ihm zu viel und er rastet aus. Dann kommen seine Kampfkünste zum Einsatz, mit denen er die Gegner wegtritt, heranzieht, oder in die Luft schlägt.

Zusammen mit dem Orb-Heist-Teaser präsentierte der Entwickler Digital Extremes auch erstmals Mesa Prime und stellte die Nutzung von Archwing-Waffen am Boden vor. Mehr Infos vom 120. Dev-Stream findet ihr in unserer News.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.664 Videos
120.123.945 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen