Läuft gerade Warframe: Fortuna - Release-Trailer stimmt auf das Riesen-Update mit Szenen der Open-World ein
Warframe: Fortuna - Release-Trailer stimmt auf das Riesen-Update mit Szenen der Open-World ein

4098 Aufrufe

Warframe: Fortuna - Release-Trailer stimmt auf das Riesen-Update mit Szenen der Open-World ein

In der Woche vom 5. November 2018 erscheint das nächste Update mit einer Open-World für Warframe für den PC, auf den Konsolen soll das Update bald folgen. In Warframe: Fortuna kommt ihr auf die Venus und legt euch da mit dem Konglomerat des Widersachers Nef Anyo an. Der unterdrückt die hiesige Bevölkerung und lässt sie in der Strafkolonie Solaris arbeiten. Jeglichen Wiederstand hat er schon vor langem beseitigt und die Cyborg-Bevölkerung lebt in Furcht. Die von den Spielern gesteuerten Tenno müssen die Rebellion nun aufs neue entfachen.

Warframe: Fortuna bietet eine Reihe neuer Features, wie aus Einzelteilen zusammenbaubare Sekundärwaffen, Hoverboards und Moa-Haustiere. Außerdem könnt ihr hier den neuen Warframe Garuda bekommen: Eine Blutmagierin, die sich auf den Einsatz von Blut und Knochen im Kampf spezialisiert. Wie schon in den Plains of Eidolon könnt ihr zudem auch auf der Venus wieder angeln. Die Interaktion mit der hiesigen Fauna erweiterte das Team außerdem um die Jagd. Ihr könnt auf die Pirsch gehen und Wildtiere mit einem Betäubungsgewehr fangen.

Mehr zum Addon erfahrt ihr in unserer Preview. Schon im Vorfeld geizte der Entwickler Digital Extremes aber nicht mit Informationen und hielt die Spieler stets auf dem laufenden.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 20.11.2018 (Switch)