Läuft gerade Warhammer 40K: Inquisitor - Feature-Trailer zeigt erstmals riesigen Spieler-Panzer

Warhammer 40K: Inquisitor - Feature-Trailer zeigt erstmals riesigen Spieler-Panzer

02.06.2018 10:56 Uhr

Während der Release von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr gerade erst für PS4 und Xbox One auf den 6. Juli 2018 verschoben wurde, bleibt die PC-Veröffentlichung beim 5. Juni 2018. Und wer sich nicht mit der Early-Access-Version, den Trailern, Previews oder in Streams und Let's Plays einen Überblick zu dem Action-Rollenspiel verschafft hat, bekommt mit diesem offiziellen Video nochmal die Features aufgelistet.

Und es geht gleich mit Blut und Gewalt los, was für ein Warhammer-Spiel auch nicht sonderlich verwundert. In Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr können die Spieler aber auch ein Deckungssystem nutzen und die Umgebung zerstören, was für ein Action-RPG eher ungewöhnlich ist. Erstmals zeigt das Video auch den steuerbaren Riesenpanzer, bislang hatten wir nur den Imperial Knight gesehen.

Lieber aus der EGO-Ansicht kämpfen? Die Alternative heißt Space Hulk: Deathwing


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.786 Videos
129.408.827 Views