Läuft gerade Warhammer 40K: Inquisitor - Vorschau-Video: Dieses Action-RPG hat es zu eilig
Warhammer 40K: Inquisitor - Vorschau-Video: Dieses Action-RPG hat es zu eilig

18013 Aufrufe

Warhammer 40K: Inquisitor - Vorschau-Video: Dieses Action-RPG hat es zu eilig

Schon am 11. Mai soll Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Vor ein paar Tagen haben uns die Entwickler vom ungarischen Studio Neocore mit einer Vorschau-Version besucht, die schon mehr zeigt, als die Early-Access-Version auf Steam bietet - unter anderem Fahrzeug-Missionen mit einem Imperial Knight.

Wir fassen in diesem Vorschau-Video zu Warhammer 40K: Inquisitor zusammen, was das Action-Rollenspiel von anderen Genre-Vertretern unterscheidet und zeigen dazu jede Menge Gameplay aus der Preview-Version des Action-RPGs. Denn auch abseits der Fahrzeug-Missionen geht Inquisitor in einigen Bereichen ungewohnte Wege für das Genre.

Kommt der Release zu früh?

Wir gehen allerdings auch darauf ein, warum der Release im Mai für das neue Spiel der Van-Helsing-Entwickler vielleicht zu früh angesetzt ist.

Mehr Action-RPGs gefällig? 6 Alternativen zu Diablo 3

 


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.