Läuft gerade Warm Snow - Gameplay-Trailer zum bildhübschen Action-RPG mit Rogue-like-Elementen
Warm Snow - Gameplay-Trailer zum bildhübschen Action-RPG mit Rogue-like-Elementen

3407 Aufrufe

Warm Snow - Gameplay-Trailer zum bildhübschen Action-RPG mit Rogue-like-Elementen

In Warm Snow begebt ihr euch in Gestalt des tapferen Kriegers Bi-an auf eine abenteuerliche Reise, um den fünf großen Clans das Handwerk zu legen. Außerdem gilt es, eine Lösung für den namensgebenden Schneefall zu finden, der das ganze Land unter sich begräbt.

Wer beim ersten Blick auf die Spielgrafik an den Rogue-like-Hit Hades denkt, liegt gar nicht mal so falsch. Tatsächlich teilen sich die beiden Spiele eine Reihe an Features, vor allem das schnelle Kampfsystem, die zahlreichen Fähigkeiten sowie zufallsgenerierte Levelelemente.

Einen noch besseren Eindruck von Warm Snow erhaltet ihr, wenn ihr euch unseren Artikel durchlest, weshalb das Spiel bei Steam zu einem echten Indie-Hit avanciert.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.