Läuft gerade Was ist ... Edge of Nowhere? - In der Antarktis hört dich niemand schreien.

Was ist ... Edge of Nowhere? - In der Antarktis hört dich niemand schreien.

Freitag, 10. Juni 2016 um 11:07

Edge of Nowhere für die Oculus Rift ist einer der spannendsten VR-Titel der letzten Wochen. Weil er von Insomniac kommt, weil er eine tolle Antarktis-Kulisse hat und weil er trotz Virtual Reality auf eine Verfolgerkamera setzt. Wie sich Edge of Nowhere spielt und was den Titel auszeichnet, zeigt Sebastian Stange im Angespielt-Video.

Was ist ...?
233 Videos
3.959.421 Views

Edge of Nowhere

Genre: Adventure

Release: 06.06.2016


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen