Läuft gerade We Steal Secrets - The Story of Wikileaks - Erster Trailer
We Steal Secrets - The Story of Wikileaks - Erster Trailer

1750 Aufrufe

We Steal Secrets - The Story of Wikileaks - Erster Trailer

We Steal Secrets: The Story of Wikileaks war eine der am meisten erwarteten Dokus des diesjährigen Sundance Film Festivals. Der Film versucht, die bisherige Geschichte von WikiLeaks aufzuarbeiten und dokumentiert gleichzeitig, wie sehr sich demokratische Prozesse in den letzten Jahren verändert haben. Neue, dezentrale Kommunikationstechnologien wie das Internet ermöglichen den Menschen Zugriff auf Wissen in bisher unbekanntem Ausmaß. Julian Assange und Bradley Manning waren die ersten, die in den Fokus der Regierungen gelangen, aber sie werden nicht die letzten bleiben. Sehenswert!
We Steal Secrets: The Story of Wikileaks wird voraussichtlich im Herbst bei uns erscheinen; ob nur auf DVD oder auch im Kino ist noch nicht bekannt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.