Läuft gerade Weltraum-Sandbox Starbase erklärt im Trailer die großen Belagerungsschlachten

Weltraum-Sandbox Starbase erklärt im Trailer die großen Belagerungsschlachten

02.07.2021 16:00 Uhr

Starbase ist ein Weltraum-MMO, mit der ambitionierten Vision, Spieler ihre Raumschiffe und Stationen bis ins kleinste Detail selber planen zu lassen. 

Starbase ist mit seinem Ressourcen-Management und der kreativen Freiheit sehr stark von Minecraft inspiriert, nur eben im Weltraum. Allerdings kommt bei Starbase noch hinzu, dass alle Objekte genauso dynamisch zerstört werden können, wie gebaut. Es kann also auch zu großen Konflikten kommen, in denen sich Spieler sowohl aus ihren Raumschiffen heraus, als auch zu Fuß wie bei einem Ego-Shooter bekriegen.

Im neuen Gameplay-Video zeigen die Entwickler, wie Angriffe auf Stationen ablaufen sollen. Zum aktuellen Zeitpunkt läuft in Starbase eine Closed Alpha, für die sich Spieler noch anmelden können.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.499 Videos
128.432.759 Views