Läuft gerade Wenn Du König wärst - Film-Trailer zur modernen Artus-Sage mit Patrick Stewart als Merlin
Wenn Du König wärst - Film-Trailer zur modernen Artus-Sage mit Patrick Stewart als Merlin

7232 Aufrufe

Wenn Du König wärst - Film-Trailer zur modernen Artus-Sage mit Patrick Stewart als Merlin

Regisseur Joel Cornish (Attack the Block) schickt in seinem Fantasy-Abenteuer Wenn Du König wärst (The Kid who would be King) einen Jungen auf den Spuren der König-Artus-Sage.

Im ersten Trailer zur modernen Neuverfilmung der Legende fällt Andy Serkis‘ Sohn Louis Serkis das legendäre Schwert Excalibur in die Hände. In weiteren Rollen treten Rebecca Ferguson als Hexe Morgana und Patrick Stewart als Zauberer Merlin in Erscheinung.

Eigentlich ist der 12-Jährige Alex ein völlig normaler Junge. Doch dann findet er seltsames Schwert, das dem aus der Artus Saga zum verwechseln ähnlich sieht. Schon bald finden er und seine Freunde sich in einem wilden Abenteuer wieder, um die Welt vor einer bösen Hexe zu retten, die die Welt in Dunkelheit stürzen will.

Deutscher Kinostart ist am 18. April 2019.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.683.601 Views