Läuft gerade Wild Hearts heißt euch im Story-Trailer in der monsterreichen Welt willkommen
Wild Hearts heißt euch im Story-Trailer in der monsterreichen Welt willkommen

590 Aufrufe

Wild Hearts heißt euch im Story-Trailer in der monsterreichen Welt willkommen

Abonnenten von EA Play können schon jetzt Wild Hearts spielen und zu diesem Anlass gibt es noch einmal einen neuen Story-Trailer, der das Hub Minato und dessen Einwohner vorstellt. Denn ihr jagt im Spiel die Monster, um dieses Dorf zu retten.

Die Bevölkerung kann euch zudem dabei helfen, euch auf die Kämpfe vorzubereiten. So gibt es hier unter anderem Schmiede und Wissenschaftler, bei denen ihr neue Ausrüstung herstellen könnt. Das ist auch notwendig. Denn die gewaltigen Kreaturen, mit denen ihr es aufnehmt, werden im Verlauf des Spiels immer stärker und mächtiger.

Zumindest auf technischer Seite scheint das Spiel jedoch, basierend auf den Berichten der ersten Spieler, noch einige Probleme aufzuweisen. Die ersten Nutzer sprechen vermehrt über Dinge wie Performance-Einbrüchen und Framedrops.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.