Läuft gerade Wild West Dynasty verspricht euch eine ganz eigene Geschichte im Release-Trailer
Wild West Dynasty verspricht euch eine ganz eigene Geschichte im Release-Trailer

3289 Aufrufe

Wild West Dynasty verspricht euch eine ganz eigene Geschichte im Release-Trailer

Wild West Dynasty erscheint bereits am 16. Februar im Early Access und stimmt euch jetzt passend dazu auf das Setting ein. Hier will es euch vor allem eine Umgebung bieten, in der ihr eure eigene Geschichte erleben könnt, kombiniert das aber auch mit speziellen Story-Missionen.

Dafür schickt es euch in die raue Welt des amerikanischen Westens im 19. Jahrhundert und liefert euch hier eine Kombination aus Open-World mit Erkundung, Aufbauspiel und Rollenspiel. Dazu bietet es Dutzende von Missionen mit verzweigten Dialogen und daraus resultierenden Konsequenzen, die die Handlung rund um eure Ranch vorantreiben.

Wie gut das Spiel ist, erfahrt ihr schon jetzt in unserem Test. Denn wir haben uns das Spiel bereits ausführlich angesehen und können euch deswegen ganz genau sagen, wie gut es schon jetzt im Early-Access funktioniert und wo wir noch hoffen, im weiteren Laufe der Entwicklung Verbesserungen zu sehen.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.