Läuft gerade Willow: Nach über 30 Jahren wird der Fantasy-Klassiker noch 2022 auf Disney+ fortgesetzt
Willow: Nach über 30 Jahren wird der Fantasy-Klassiker noch 2022 auf Disney+ fortgesetzt

10491 Aufrufe

Willow: Nach über 30 Jahren wird der Fantasy-Klassiker noch 2022 auf Disney+ fortgesetzt

Lang, lang ists her, als der zu Beginn der Dreharbeiten erst 17-jährige Warwick Davis in der Rolle des Willow das kleine Waisenmädchen Elora unter seine Fittiche nahm, die laut einer Prophezeiung dazu bestimmt war, die hasserfüllte Königin Bavmorda vom Thron zu stoßen. Zur Seite stand ihm damals unter anderem der von Val Kilmer gespielte Schwertschwinger Madmartigan.

34 Jahre später scharrt der namensgebende Zwerg erneut einen bunt zusammengewürfelten Haufen Abenteurer um sich. Dieses Mal mit dem Ziel, einen gekidnappten Prinzen ausfindig zu machen. Gemeinsam mit dessen Zwillingsschwester Kit (Ruby Cruz), ihrer Beschützerin Jade (Erin Kellyman), der Küchengehilfin Dove (Ellie Bamber) sowie dem Gesetzlosen Boorman (Amar Chadha-Patel) bietet er dem Bösen die Stirn, das zum Beispiel in Form berittener Bogenschützen oder haariger Trolle in Erscheinung tritt.

Die acht Folgen umfassende Suchaktion, die hauptsächlich auf die Kappe von Showrunnerin Wendy Mericle und ihrem Kollegen Jonathan Kasdan geht, startet am 30. November auf Disney+.


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.751 Videos
23.564.310 Views