Läuft gerade Wipeout im Livestream - Mit Tobi live auf die Rennstrecke

Wipeout im Livestream - Mit Tobi live auf die Rennstrecke

Dienstag, 30. Mai 2017 um 10:00

Drei Community-Zocker haben in unserer Gaming Area in München am 7. Juni ab 15:00 Uhr die Chance, die Wipeout Omega Collection auf der PS4 zu spielen und im Anschluss gemeinsam mit unserem Rennspielmeister Tobi zwei Stunden lang live auf Twitch zu streamen!

Update: Wir verlegen den Stream von FB Live auf Twitch, am Programm ändert sich aber nichts.

Um sich für das Event zu bewerben, wollen wir nur die richtige Antwort auf unsere Frage wissen, die lässt sich mit dem Trailer zur Omega Collection aber problemlos beantworten. Wem Zocken und ein bisschen Live-Ruhm nicht reicht, für den haben wir als kleinen Anreiz außerdem das Spiel sowie eine PSN-Guthabenkarte mit 50€ parat.

Die Auswahl unserer Gäste läuft bis zum 4. Juni um 23:59 Uhr, die drei Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Aus Gründen der Fairness bitten wir außerdem darum, wirklich nur mitzumachen, wenn die Teilnahme sicher ist.

Sollte ein gezogener Teilnehmer nicht könnten, ziehen wir nach, Spiel und Guthabenkarte gibt's dann aber nur für den neu rekrutierten Gewinner.

Hover-Rennen in 4K: Trailer zur Wipeout Omega Collection

Trailer schauen und gewinnen: Zum Bewerbungsquiz

 

 

Spiele-Trailer
17.391 Videos
112.206.887 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen