Läuft gerade Wir kehren zu Anno 1602 zurück und besiedeln unsere erste Insel
Wir kehren zu Anno 1602 zurück und besiedeln unsere erste Insel

98095 Aufrufe

Wir kehren zu Anno 1602 zurück und besiedeln unsere erste Insel

Ist das wirklich schon 24 Jahre her, dass uns diese Pixelgrafik in Wallung versetze? In einem Experiment reisen wir zurück in der Zeit, ins Jahr 1602. Dort spielt - wenig überaschend - Anno 1602, das Autor Michael Sonntag immer noch spielenswert findet. Für das Gameplay-Video hat er die GOG.com-Version in 800 x 600 Pixeln aufgenommen und zeigt euch, wie seine erste kleine Siedlung wächst.

Welche Erinnerungen habt ihr heute noch an Anno 1602? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.