Läuft gerade Wird das ein koreanisches The Witcher? Neues RPG im stimmungsvollen Debüt-Trailer

15839 Aufrufe

Wird das ein koreanisches The Witcher? Neues RPG im stimmungsvollen Debüt-Trailer

Der Entwickler Krafton hat jetzt ein noch namenloses Projekt vorgestellt, dessen erster Trailer den Titel »The Nhaga Eater« trägt. Das ist ein besonders spannendes Rollenspiel-Projekt, das den ersten Eindrücken nach direkt The Witcher Konkurrenz machen könnte! Und passenderweiße basiert es ebenfalls auf einer Buchvorlage. In diesem Fall »The Bird That Drinks Tears«.

Die Welt wird hier von vier verschiedenen Völkern bewohnt, die alle ihrem eigenen Gott folgen, der ihnen wiederum besondere Fähigkeiten verleiht. Der äußerst groteske Trailer zeigt einen Krieger, der durch ein dicht bewaldetes Gebiet streift und Jagd auf Monster macht.

Bisher hat das Spiel noch keinen Veröffentlichungstermin. Und da es gerade erst angekündigt wurde, werdet ihr euch wahrscheinlich noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis ihr es selbst spielen könnt.


Kommentare(60)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.263 Videos
135.959.291 Views