Läuft gerade Wolfenstein: Cyberpilot - Trailer zum VR-Spin-Off mit Mech und Flammenwerfer

Wolfenstein: Cyberpilot - Trailer zum VR-Spin-Off mit Mech und Flammenwerfer

26.08.2018 10:50 Uhr

Bethesda hat auf der E3 2018 mit Wolfenstein: Cyberpilot ein VR-Spin-off zu Wolfenstein für die HTC Vive und Playstation VR angekündigt. Der Titel spielt 20 Jahre nach Wolfenstein 2: The New Colossus im Paris der 80er-Jahre. Dort sind wir Hacker und Mitglied der Résistance. Wir übernehmen die Kontrolle über die Kriegsmaschinen des Regimes und nutzen so Mechs und Panzerhunde gegen den Gegner. Als Waffe steht uns außerdem ein Flammenwerfer zur Verfügung.

Auf der Gamescom 2018 konnten wir den Titel erstmals spielen, unsere Eindrücke lest ihr im zugehörigen Artikel. Cyberpilot soll 2019 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.711 Videos
120.690.222 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen