Läuft gerade World of Warships - Event "Schrecken aus der Tiefe" im Trailer

World of Warships - Event "Schrecken aus der Tiefe" im Trailer

01.11.2018 11:09 Uhr

Zwar ist Halloween mittlerweile vorbei, aber in World of Warships könnt ihr noch bis zum 15. November im Rahmen eines speziellen Events die neuste Fahrzeugklasse ausprobieren. Die U-Boote ergänzen dort als verletzliche aber tödliche Metallröhren das Kriegswaffen-Sortiment. Die Entwickler wollen sich nachdem Event das Feedback der Community genau ansehen und entscheiden, ob sich die U-Boote für das allgemeine Spielgeschehen eignen und auch in anderen Spielmodi dabei sein könnten.

Die rein auf PvE-Kämpfe ausgelegten Missionen laufen unter dem Titel »Der Schrecken aus der Tiefe«. Wie in den letzten beiden Jahren wechselt World of Warships dazu das Setting – weg vom jungen 20. Jahrhundert, hinein in ein alternatives Steampunk-Universum. Hier muss der böse Dämonen-Herrscher Rasputin verjagt werden, der eine Invasion plant. Im Laufe der Missionen schaltet ihr die folgenden U-Boote und Kapitäne frei, die sich an realen Weltkriegsmodellen orientieren:    


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.660 Videos
120.075.704 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen