Läuft gerade World War Z - Erster Trailer zum Koop-Spiel: Zombie-Massen wie im Film
World War Z - Erster Trailer zum Koop-Spiel: Zombie-Massen wie im Film

18941 Aufrufe

World War Z - Erster Trailer zum Koop-Spiel: Zombie-Massen wie im Film

Der Ankündigungs-Trailer zu World War Z zeigt die aus der Filmvorlage bekannten Zombie-Horden in der Spiele-Engine des Koop-Actiontitels. Dabei türmen sich die „Zekes“ auch mal zu meterhohen Bergen auf, um an ihr Ziel zu kommen.

Im Laufe der Kampagne bereisen die vier Spieler verschiedene Schauplätze, wie New York, Moskau oder Jerusalem und setzen Fallen, Barrikaden und jede Menge Feuerkraft ein, um riesige Horden von Untoten abzuwehren.

World War Z wird von Saber Interactive entwickelt und vom Filmproduzenten der Vorlage Paramount veröffentlicht. Der Release ist für 2018 auf PS4, PC und Xbox One geplant.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)