Läuft gerade World War Z - Filmtrailer: Mit Zombies zum Super Bowl
World War Z - Filmtrailer: Mit Zombies zum Super Bowl

10795 Aufrufe

World War Z - Filmtrailer: Mit Zombies zum Super Bowl

Der lang erwartete Zombie-Film vom in Ulm geborenen Regisseur Marc Forster (James Bond: Ein Quantum Trost) ist fertig. Nach wochenlangen Nachdrehs in Budapest (gerüchteweise soll das komplette  Ende neu gefilmt worden sind) steht nun der 27. Juni 2013 als Starttermin fest.

Nerd Fact: Einen der außergewöhnlichsten Gründe für eine Drehverzögerung kommt vom Set von World War Z. Die Produktion benötigte für eine Szene 85 Sturmgewehre, aus Versehen wurde jedoch echte Waffen bestellt und geliefert. Eine Anti-Terror-Einheit der ungarischen Polizei stürmte das Set und beschlagnahmte die Gewehre, bevor es zu einem Unfall kam.

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.