Läuft gerade World War Z hatte schon gigantische Zombiehorden, aber jetzt wird's extrem
World War Z hatte schon gigantische Zombiehorden, aber jetzt wirds extrem

4763 Aufrufe

World War Z hatte schon gigantische Zombiehorden, aber jetzt wird's extrem

World War Z: Aftermath stach schon immer durch seine großen Zombiehorden hervor. Jetzt werden die nochmal größer. Denn der Horde-Modus XL ist erschienen und lässt euch mal eben gegen tausende von Untoten auf einmal antreten. Entsprechend sind hier Skill und Teamwork noch viel wichtiger als zuvor. Passend zum Release zeigt euch ein Trailer noch einmal, worauf genau ihr euch hier einlasst.

Der Modus macht seinem Namen nämlich alle Ehre und ihr müsst schauen, ob ihr überhaupt noch ein bisschen Map zwischen den ganzen Zombies finden könnt. Der neue Modus ist aber nicht die einzige Änderung und es gibt auch ein neues Fortschrittssystem und neue Waffen.

Wenn ihr World War Z: Aftermath bisher noch nicht gespielt habt, könnt ihr einen Blick in unseren Test werfen und so herausfinden, ob die Koop-Ballerei etwas für euch ist. Mehr spannende Zombiespiele haben wir hingegen in einer Liste für euch gesammelt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)