Läuft gerade WRC 6 - Splitscreen-Trailer mit Gameplay

WRC 6 - Splitscreen-Trailer mit Gameplay

Donnerstag, 08. September 2016 um 14:51

Auf drei Strecken zeigt uns dieser Gameplay-Trailer zu WRC 6 den Splitscreen-Modus des Rallye-Rennspiels für PC, PS4 und Xbox One. Wir sehen sowohl Asphalt-, als auch Sand und Schnee-Pisten im geteilten Bildschirm an einem Monitor. Dieses Feature wird es in allen drei Versionen von WRC 6 geben.

Da man in Rallye-Spielen nun aber eher - entsprechend der Vorlage - gegen die Zeit als gegen andere Mitstreiter auf der Strecke antreten muss, wird der zweite Spiele im Split-Screenmodus immer als Ghost-Fahrzeug eingeblendet. So können sich die Spieler nicht gegenseitig behindern und trotzdem direkt gegeneinander fahren.

Spiele-Trailer
17.496 Videos
112.727.609 Views

WRC 6

Genre: Sport

Release: 07.10.2016


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen