Läuft gerade X-Men-Serie Legion geht zu Ende - Trailer zur dritten und finalen Staffel mit Dan Stevens

X-Men-Serie Legion geht zu Ende - Trailer zur dritten und finalen Staffel mit Dan Stevens

09.05.2019 17:00 Uhr

Die X-Men Serie Legion geht in Kürze mit der dritten Staffel auf dem US-Sender FX an den Start, doch danach ist Schluss. Der Trailer zu den finalen Folgen bringt Dan Stevens als David Haller zurück.

Die Serie basiert auf den Marvel Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz und folgt David Haller, der schon seit seiner Jugend mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Viele Jahre verbrachte er mit der Diagnose Schizophrenie in etlichen psychiatrischen Kliniken. Doch nach einer seltsamen Begegnung mit einer Mitpatientin wird ihm klar, dass seine Visionen und die Stimmen in seinem Kopf doch echt sein könnten. Schließlich wird ihm klar, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern der vielleicht mächtigste Mutant, den es je gegeben hat.

In den neuen Folgen setzt David Haller und sein Team den Kampf gegen Shadow King (Navid Negahban) fort, der seine ahnungslosen Opfer mit einem gefährlichen Virus infiziert. Unterstützt wird er von der jungen Mutantin Switch (Lauren Tsai). Auch ein erstes Aufeinandertreffen mit seinem berühmten Vater ist geplant.

Die dritte und letzte Staffel von Legion geht am 3. Juli 2019 auf dem deutschen Pay-TV-Sender FOX an den Start. US-Premiere ist bereits am 24. Juni 2019.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.552 Videos
19.434.427 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen