Läuft gerade Zombie-Horden in Japan - Gameplay-Trailer zeigt erstmals das Tokio-Level von World War Z
Zombie-Horden in Japan - Gameplay-Trailer zeigt erstmals das Tokio-Level von World War Z

5725 Aufrufe

Zombie-Horden in Japan - Gameplay-Trailer zeigt erstmals das Tokio-Level von World War Z

Zombies in Tokio! Also so richtige und nicht nur Arbeitszombies! Das kündigte der Entwickler Saber Interactive für seinen Koop-Shooter World War Z mit einem Video an. In Japan erwehrt ihr euch in den engen Straßen und am Hafen der Metropole den untoten Horden.

Zum Release des Spiels wird es eine Tokio-Episode mit zwei Karten in der fernöstlichen Mega-Stadt geben. Eine weitere soll kostenlos nach der Veröffentlichung nachgereicht werden. Neben Japan werdet ihr in dem Zombie-Shooter zusammen mit drei weiteren Freunden auch andere bekannte Städte wie New York und Moskau besuchen.

World War Z soll auf dem PC zunächst am 16. April exklusiv im Epic Games Store erscheinen. Der Entwickler gab nicht an, ob es sich dabei um einen zeitlich begrenzten Vertrag handelt und das Spiel später auch noch bei Steam und anderen Online-Händlern erscheinen wird. Auf Konsolen hingegen könnt ihr an dem Tag auf der PS4 und auch der Xbox One loslegen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)